Vertrieb

vertriebSo kommt das Ferienmagazin zu seinen Lesern

Wir vom Ferienmagazin erschließen seit 14 Jahren immer neue, interessante Vertriebswege. Unterstützt werden wir dabei von unseren Lesern, Touristikern, Buchhändlern, Reiseleitern, Busunternehmern, Hoteliers, Museumsleitern, von Reiseservice-Einrichtungen, Wandervereinen… Sie alle ordern regelmäßig unsere Hefte und geben uns Tipps, wo wir Ferienmagazine noch gezielt auslegen können. Besonders viele Kooperations-Partner haben wir in Brandenburg und Berlin, in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Eben dort, wo wir auch jedes Jahr an einem neuen Ferienmagazin arbeiten. Wir sind unermüdlich unterwegs, um ihnen Nachschub zu liefern.

Vertriebswege (Auszug)

Deutschlandweit auf den Touristikmessen und -Präsentationen der jeweiligen Touris-musverbände und touristischen Unternehmen.

Bei unseren Ferienmagazin-Kooperationspartnern vor allem in Berlin, Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt (Inserenten, Tourist-Informationen, Hotels, Pensionen, Reisebüros, Stadtverwaltungen, Museen und andere Freizeiteinrichtungen…).

In großen Einkaufs-Centern wie zum Beispiel: A10 Center Wildau bei Berlin